LG G3 S (Mini): Fotos zeigen das Gerät von allen Seiten

LG-G3-S-G3-mini

Nicht nur das deutsche Handbuch vom LG G3 S ist aufgetaucht, sondern jetzt gibt es zusätzlich aus China weitere Fotos vom neuen kleineren Bruder des LG G3. Die zeigen uns das Smartphone von allen Seiten, was damit bestätigen dürfte, dass das Design exakt vom großen LG G3 abstammt. Das wird bei der internen Hardware aber natürlich nicht so sein, denn das Display wird mit 1280 x 720 Pixeln deutlich niedriger auflösen und der verbaute Snapdragon 400-Prozessor ist auch „nur“ Mittelklasse.

Immerhin wird das Gerät recht kompakt gebaut sein, wie an der Frontseite deutlich erkennbar ist. Nur bei der Tiefe des Gehäuses „übertrumpft“ das kleine G3 S den großen Bruder, den es ist ca. 1 mm dicker.

Auch die Rückseite ist ähnlich der des großen Bruders, sie kann zudem abgenommen werden, damit unter anderem der Akku getauscht werden kann. Wie schon durch das Handbuch bestätigt, sehen wir auch den Laser-Autofokus links neben der Kamera.

LG-G3-S-G3-mini (1)

(Quelle TENAA via GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!