LG G3 S (Mini): Handbuch bestätigt Laser-Autofokus und mehr

LG G3 S Skizze

Schon in den kommenden Tagen oder Wochen wird das neue LG G3 S präsentiert, welches zunächst noch als G3 Mini bekannt ist. Jetzt ist im Vorfeld das deutsche Handbuch zu diesem Gerät aufgetaucht, welches ein paar kleine Details verrät. Wie beim großen Bruder wird die Kamera jetzt von einem Laser-Autofokus unterstützt, der das Fokussieren deutlich beschleunigt im Vergleich zu herkömmlichen Methode. Auch die Infrarot-LED zur Steuerung von Fernseher, Soundanlage usw. ist wieder mit integriert, wie der Anleitung zu entnehmen ist.

Die technischen Daten können der Anleitung zwar nicht entnommen werden, dafür aber das Design des Gerätes. Das bleibt weiterhin ähnlich dem großen Bruder, nur etwas einfacher. Der Akku kann wie beim Vorgänger G2 Mini ganz einfach getauscht werden.

Ich selbst hoffe noch auf einem Helligkeitssensor, der die Helligkeit des Displays automatisch regelt. Der war bzw. ist beim G2 Mini nämlich nicht vorhanden.

(via MyLGPhones, PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!