LG G3: Software-Update auf V10L kommt an

Schon vor mehreren Tagen wurde von einem neuen Update auf das LG G3 berichtet, seit diesem Wochenende kommt es auch bei den meisten Nutzern nun via OTA an. Es trägt die Versionsnummer V10L und wurde am 29. September bei LG fertiggestellt. Das bald 200 MB große Update macht dem System offenbar Beine, denn einige Nutzer berichten über eine deutlich bessere Performance. Wer nicht auf das OTA-Update warten möchte, kann nach wie vor auf die PC Suite von LG zurückgreifen, wo neue Updates meist eher bereitstehen. Wenn ihr sonst noch ein paar Veränderungen feststellen könnt, dann gebt uns in den Kommentaren bescheid.

>>> LG G3 und Zubehör bei Amazon

(via Twitter, Android-Hilfe)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!