LG G3 Stylus im Hands-on

LG G3 Stylus

Erstmals auf der IFA ausgestellt hat LG auch das neue G3 Stylus, welches allerdings doch kein Konkurrent zum Galaxy Note 4 von Samsung ist. Nicht nur weil die interne Hardware auf einem niedrigeren Level ist, sondern weil der integrierte Stylus letztlich nur ein kapazitiver Stift ist, so wie man ihn auch für wenige Euro im Netz kaufen kann. Das G3 Stylus ist meines Erachtens eher ein Smartphone für Einsteiger, welche nicht die hohen Ansprüche für ein Galaxy Note besitzen aber dennoch einen Stift für die Bedienung im Gerät integriert haben möchten. Die Software ist vom G3 bekannt, die Kamera kommt allerdings ohne Laser-Autofokus und mit normalem LED-Blitz daher.

[embedvideo id=“pqDTME4da40″ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!