Folge uns

News

LG G3: Teaser bewirbt das kompakte Gehäuse

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Schon morgen wird das neue LG G3 enthüllt und endlich erfahren wir auch alle wichtigen Details. Nun gut, viele unbekannte Details gibt es nicht mehr, denn die sind in den letzten Wochen schon restlos bekannt geworden. Mit einem weiteren Teaser bewirbt LG jetzt im Vorfeld nochmals das extrem kompakte Gehäuse, denn das G3 ist trotz 5,5″ Display kaum größer als die Konkurrenz mit 5″ oder 5,2″.

Schon ein Vergleich anhand der Daten in der letzten Woche zeigte, dass das G3 tatsächlich ziemlich kompakt ist, was aber aufgrund des G2 auch so zu erwarten war.

[embedvideo id=“BDIzu2yWWLw“ website=“youtube“]

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt