Folge uns

Android

LG G3: Update soll Akkulaufzeit verbessern

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-07-22 um 13.29.53

Kaum ist das LG G3 bei uns eingetroffen, schon trifft auch das ein neues Firmware-Update ein. Dieses ist knapp 45 MB groß und wird die Akkulaufzeit verbessern. Zumindest ist der besonders kurze Changelog mit nur einem Punkt ausgefüllt, welcher „Batterie-Optimierung“ heißt.

Wie genau die Verbesserungen aussehen, vor allem wodurch eigentlich optimiert wird, kann man leider nirgends nachlesen.

Die Version V10e-JUL-08-2014 sollte eigentlich ab heute bei den Geräten über OTA-Methode eintreffen, zumindest bei denen ohne Provider-Branding.

>>> LG G3 online kaufen

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Booker

    22. Juli 2014 at 19:10

    Ich würde mich mal über so ein Update für das G2 freuen. Nach dem KitKat Update ist die Laufzeit schon ein wenig schlechter geworden.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      23. Juli 2014 at 09:55

      Echt schlechter? Hmm, vielleicht hängt da irgendwas quer.

    • Booker

      23. Juli 2014 at 18:42

      Nein, hatte schon 2 mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Haben aber mehrere mit dem KitKat Update gehabt. Das Rauschen beim Musik hören mit den Kopfhörern wahr auch ein Fehler des Updates. Das wurde allerdings schon behoben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt