LG G3: Video zum Zubehör

LG G3 QuickCircle Case

Das LG G3 wurde heute endlich offiziell enthüllt, doch leider fehlen die wichtigsten Infos nach wie vor. Denn wann das Gerät erhältlich ist und zu welchem Preis bleibt uns LG noch schuldig. Ähnlich ist das auch beim erhältlichen Zubehör, welches heute auch mit enthüllt wurde. Unser Kollege Herkner hat bereits ein kleines Video zum QuickCircle Case, dem SmartBand und auch dem neuen Headset gemacht. Wie gesagt, auch hier fehlen die

Infos über Preis und Verfügbarkeit, was dann doch irgendwie etwas nervt und einen faden Beigeschmack hinterlässt. Sobald die Infos aber verfügbar sind, dann werden wir die natürlich hier im Blog verwursten und euch mitteilen.

[embedvideo id=“ngRD9zvzJo8″ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!