Folge uns

News

LG G3: Zahlreiche Fotos vom QuickCircle Case

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Noch vor dem morgigen Start des LG G3 gibt es zahlreiche Fotos vom neuen QuickCircle Case, welche uns tatsächlich noch einen erweiterten Blick auf dieses interessante Zubehör bieten. Bislang war nämlich noch nicht so richtig klar, wie genau das Case befestigt wird.

Doch die Lösung ist einfach, denn die Rückseite ist einfach mit dem Case fest verbunden. Das geht diesmal, weil die Rückseite des G3 austauschbar ist. Auch mit Case wird man das Smartphone drahtlos laden können.

Morgen wird das neue Flaggschiff präsentiert, dann erfahren wir auch den Preis und vor allem die Verfügbarkeit.

(via Pocket-lint Quelle Mainguyen)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Alex

    26. Mai 2014 at 11:09

    Mega cool….ich freu mich schon richtig, auch wenn ich das nötige Kleingeld noch nicht habe. Dann werden eben dieses Mal ein paar Banken mehr überfallen :)!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.