LG G4: Event am 28. April – Rückseite aus Leder?

Wann packt LG eigentlich endlich das neue G4 aus und wird es der Konkurrenz so richtig zeigen? Schon in einem Monat wird es endlich so weit sein, wie nun die Einladung zeigt, die LG für den 28. April veröffentlichte. „See the great, feel the great“, heißt es auf der „Save the date“-Einladung zu einem internationalen Event, das macht man sicherlich nicht für ein Mittelklasse-Smartphone. Zu erwarten ist als das neue LG G4 an diesem Tag, ich rechne zudem mit einem Marktstart recht zeitnah im Mai.

2015-03-31 09_32_56

Ziemlich interessant ist übrigens die optische Gestaltung der Einladung. Leder? Spring LG auf den Zug von Motorola auf (zum Test des Moto X mit Lederrückseite)und bringt ein Smartphone mit Lederrückseite? Uha, dann wäre ich zugegebenermaßen wohl schon jetzt sehr interessiert an diesem Gerät, obwohl ich mir erst das Nexus 6 geholt hatte.

Wir sind auf jeden Fall extrem gespannt darauf, was es mit der Gestaltung der Einladung auf sich hat. Wir müssen uns nur noch ein paar Tage gedulden.

(via Talkandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!