LG G4: Fotos eines Dual-SIM-Modells

2015-04-23 11_50_51

Kein anderes Smartphones ist derzeit wie das LG G4 gefragt, denn das neue Top-Smartphone des südkoreanischen Herstellers wird aus guten Gründen heiß erwartet. Was hat LG gegen Samsung und HTC zu bieten? Welche Neuerungen wird es zum Vorgänger geben? Leder und eine wohl atemberaubende Kamera, so viel wissen wir bereits seit einigen Tagen.

Jetzt sehen wir erstmals Fotos vom Gerät, die dann doch ein wenig anders als die klassischen Pressebilder wirken. Zu sehen ist ein Dual-SIM-Gerät mit der eleganten Lösung mittels Soft-Key zwischen beiden SIM-Karten hin und herzuwechseln. Des Weiteren gewährt man uns auch einen Blick auf die Rückseite, einmal die mit Leder und einmal die mit Kunststoff (?).

2015-04-23 11_50_36

2015-04-23 11_50_46

Vorgestellt wird das LG G4 am 28. April, bis dahin dürfte es noch einige Leaks geben. Wir warten unter anderem auf die finalen technischen Daten, bislang deutet aber alles auf einen Snapdragon 808-Prozessor.

(Quelle zoomit, phonearena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!