LG: Fotos sollen das neue Top-Smartphone mit Android zeigen (UPDATE: Nix G4)

Sicherlich wird LG das neue G4 schon bald präsentieren, wir alle rechnen mit einer Präsentation im kommenden April und wie nun Fotos zeigen scheint das neue Top-Smartphone mit Android nun vor der Tür zu stehen. Gleich vier Fotos bekommen wir zu Gesicht, die ein Gerät zeigen, dass zumindest optisch keine Überraschungen mitbringt. Es hat den typischen Look der G-Serie und bringt die markante Form des neuen Jahres mit, die uns LG bereits mit dem neuen G Flex 2 zeigte.

2015-03-27 08_35_04

Auch dieses neue Smartphone besticht natürlich wieder durch ein sehr gutes Verhältnis von Display zu Gehäuse. Links oben auf einem Foto sollen wir übrigens einen Stylus sehen, der im Gehäuse untergebracht ist. Darüber wurde in den vergangenen Wochen immer wieder berichtet. Das was wir aber von der Software sehen können, lässt noch keine besondere Stylus-Apps erahnen. Der Besitzer des Gerätes nennt das Test-Smartphone übrigens LG G4 Note. Sehr spannend! Was sagt ihr dazu?

UPDATE: Der Blick fürs Detail, der fehlt mir manchmal, aber dafür haben wir ja euch. Dem Baseband kann man wohl an der Bezeichnung 8936 entnehmen, dass in diesem Gerät ein Snapdragon 61x verbaut ist, was definitiv gegen ein LG G4 sprechen würde.

2015-03-27 08_35_12

(via Phandroid)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!