LG G4: Jetzt bewerben und einer von 100 exklusiven Testern werden #TesteG4

Schon vor einer gefühlten Ewigkeit wurde von einer weltweiten Aktion für das LG G4 berichtet, über welche auch ihr Tester des neuen Top-Gerätes werden könnt. Nun startet die Aktion endlich in Deutschland und ihr könnt selbstverständlich euer Glück versuchen. Die Teilnahme ist super einfach, ihr müsst nur einen besonders guten und kreativen Grund hervorbringen, warum ausgerechnet ihr ein neues LG G4 zum Test bekommen solltet.

In genau einem Monat werden die Gewinner benachrichtigt und erhalten im Wechsel von Mai auf Juni ihr Testgerät. Beim Test werden mehrere Missionen von euch abverlangt. Wer alle Missionen besteht, erwartet eine Überraschung, die jetzt natürlich noch nicht verraten wird. Leider müssen die Testgeräte zum größten Teil wieder zurück, ihr könnt sie nicht behalten, das bleibt lediglich den 20 besten Testern vorbehalten.

Alles weitere zur Aktion #TesteG4 findet ihr auf der entsprechenden Webseite, viel Glück! Alternativ kann das G4 inzwischen auch vorbestellt werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!