Folge uns

Schnäppchen

LG G4 mit Allnet-Flat für 20 Euro im Monat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

screenshot- 2015-07-13 15-43-49

Der Preis des LG G4 sinkt recht schnell und daher ist das Smartphone mit optionaler Lederrückseite auch schon im Verträgen nun besonders günstig zu haben. Sparhandy haut zum eigenen Geburtstag einen interessanten Deal raus.

Hier bekommt ihr eine Allnet-Flat für Telefonie und natürlich auch eine Flat für mobiles Internet mit 750 MB Volumen je Monat samt LG G4 zum Preis von nicht mal 20 Euro je Monat. Die SMS werden je Einheit mit 9 Cent berechnet. Der Tarif ist von OTELO und funkt im D2-Netz.

Je nach Modell werden für die Hardware einmalig 15 oder 1,5 Euro fällig. Fast geschenkt also. Wer noch Bedenkzeit braucht, kann sich noch unseren Testbericht zum G4 reinziehen. Wer einen Tarif sucht, vielleicht nicht mal für sich selbst, bekommt für wenig Geld das G4 hier obendrauf.

>>> zum Phonetastic Deal von Sparhandy*

(via Handybus)

Kommentare

Beliebt