LG G4: Neues Video zur UX 4.0 (grafische Oberfläche)

2015-04-23 09_25_23

UPDATE: Jetzt ist es da, das LG G4! LG veröffentlichte nun nicht nur ein Video zur Lederrückseite des G4, sondern im Laufe der vergangenen Nacht auch ein neues Video zur grafischen Oberfläche LG UX 4.0. Es gab bereits ein nicht so geiles Video aus Korea, doch nun hat man wenigstens einen echten Sprecher genommen und geht deutlich mehr auf die neuen Funktionen ein. Man zeigt neue Kamera-Funktionen, die neue Ringtone ID (individuelle Klingeltöne) und auch die ausgiebige Notiz-Funktion Quick Memo+.

Mehr werden wir dann spätestens am 28. April erfahren, wobei LG sicherlich vorher noch ein paar andere Teaser raushaut, um den Wirbel größer werden zu lassen, der um das G4 herrschen soll.

>>> alle Artikel zum LG G4

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=EExBLxX14KE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!