LG G4 und Nexus 7 mit Android 5.1 gesichtet

Android 5.1 ist seit einigen Wochen in der Technik-Presse und wird daraus auch so schnell nicht mehr verschwinden. Auch wenn alle Gerüchte rundum die Veröffentlichung noch nicht stimmten, ist Android 5.1 quasi schon um die Ecke guckend vor der Tür. Wiedermal sind Geräte aufgetaucht, die damit bereits ausgestattet sind.

Diesmal gab es das erste Nexus 7 mit Android 5.1 im Issue Tracker von Chromium, des Weiteren angeblich auch das neue LG G4 in einem HTML-Benchmark. Die aufgetauchten Android 5.1-Firmwares sind allesamt aus dem Februar und nicht so ganz brandneu.

Wie immer hat sich Google noch nicht zur neuen Android-Version geäußert, inzwischen sind aber bereits die Geräte Moto G, Android One, Nexus 7, Nexus 5Nexus 6 und LG G4 mit dieser Version aufgetaucht.

2015-03-08 11_01_46

2015-03-08 11_02_07

(via Myce, Androidworld, Talkandroid, MyLGPhones)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!