LG G4: Vorstellung ab 17 Uhr im Livestream

2015-04-28 13_20_29

Mit LG präsentiert heute der vorletzte große Hersteller sein Top-Smartphone, das schon seit Ewigkeiten als G4 bekannt ist. Eigentlich kennen wir auch schon alle Infos, wie das Design des Smartphones oder auch die technischen Daten. Viel Spannung dürfte das Event heute also nicht hervorbringen, es sei denn LG hat noch etwas in der Hinterhand. Lediglich diese Hoffnung dürfte sicherlich noch für etwas Spannung sorgen.

Da LG heute das Event mal nicht über YouTube streamt, hoffen wir natürlich, dass uns diverse deutsche Institutionen für das Video nicht erneut im Weg stehen. Bereitgestellt wird der Stream heute durch unsere Kollegen von Cnet, offensichtlich in offizieller Zusammenarbeit mit LG direkt. Wer von euch wird sich das LG G4 möglicherweise kaufen?

UPDATE: Das Gerät ist nun da!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!