LG G4c: Kompaktes G4 jetzt mit Bild und Preis

2015-05-07 11_44_57

Nachdem das LG G4c erstmals vor über einer Woche aufgetaucht war, gab es noch nicht sonderlich viele Infos zu diesem Smartphone, doch ein Händler verrät uns schon jetzt deutlich mehr. Nun auch mit einem Bild, wobei das Gerät natürlich sehr stark dem größeren Bruder ähnelt. Schnell fällt aber beispielsweise der einfache LED-Blitz an der Rückseite auf, wo beim G4* zwei LEDs vorhanden sind. Des Weiteren ist die Kamera anders gestaltet und der Laser-Autofokus fehlt ebenso.

Bei den technischen Daten – oh Wunder – bleiben die Überraschungen aus, wobei es sich hierbei möglicherweise auch nur um Platzhalter handelt, da die angegeben Daten exakt mit denen des LG G3s* übereinstimmen. Zu den Keyfacts gehören das 5″ HD Display, der Snapdragon 400-Prozessor und 1 GB RAM Arbeitsspeicher.

Unter 300 Euro soll es kosten, was ich noch nicht ganz glaube. Abwarten, vielleicht will hier der besagte Shop auch nur Aufmerksamkeit.

(via GSMArena, WinFuture, TabTech)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!