LG G5 für nur 519 Euro bei Amazon (Blitzangebot)

LG G5

Wer zu Pfingsten ein Schnäppchen machen will, kann noch bis 21 Uhr am Sonntag das LG G5 zu einem Preis von lediglich 519 Euro abstauben. Nicht falsch verstehen, 519 Euro sind ne Menge Holz aber dieser Preis ist für das brandneue Flaggschiff wirklich nen Knaller, allein laut Preisvergleich spart man derzeit ca 40 Euro zu den nächst besten Angeboten. Wirklich gut kommt das LG G5 allerdings nicht an, zum Zeitpunkt des Artikels ist das Blitzangebot sehr schlecht angenommen.

Keine Ahnung warum das so ist, denn LG bietet hier ein wirklich starkes Paket. Zu den Eckdaten zählen das Metallgehäuse, das 5,3″ QHD Display, Android 6 Marshmallow, 32 GB Datenspeicher, die doppelte 16 MP Kamera mit optionalem Weitwinkel von satten 135°, das System für die modulare Erweiterung des G5, der Snapdragon 820-Prozessor plus 4 GB RAM Arbeitsspeicher und die Frontkamera mit 8 MP.

Angeboten werden alle drei bei uns verfügbaren Farben (Silber, Gold und Titan), bei Interesse folgt ihr einfach diesem Link* zu Amazon.