LG G5: Hübsches 4K Video der Kamera online + Wallpaper

LG G5 Kamera

Viel zu viel reden wir in den letzten Tagen nur über das neue Samsung Galaxy S7, denn gab es mit dem LG G5 natürlich ein weiteres sehr interessantes Android-Smartphone aus Südkorea. Deshalb präsentiere ich euch heute ein nettes Video von Armando Ferreira, der in 4K einen Tag in Seattle gedreht hat. Man bekommt also einen guten Eindruck davon, was die Kamera auf einem Stativ leisten kann und ich bin durchaus überzeugt davon. Besonders farbenfroh wirkt das gesamte Bild.

Man sollte aber nicht vergessen, dass durch die Komprimierung bei YouTube auch gern ein paar Details verloren gehen können, selbst wenn man das Video in 4K anguckt. Die verbaute Kamera des LG G5 hat eine 16 MP Auflösung bei einer f/1.8 Linse und wird für einen weiteren Winkel von einer zusätzlichen 8 MP Kamera unterstützt

Nicht nur das besagte Video ist online, es gibt nun auch die Wallpaper des LG G5 zum Download. Die hauen uns allerdings echt wenig vom Hocker, da waren die Designer nicht sonderlich kreativ.

>>> mehr Artikel zum LG G5

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!