LG gewinnt lustigen Twitter-Streit zwischen Samsung und HTC

BMLNWaTCAAEG8Xl

Auch in den ganz großen Konzernen stehen hinter den Twitter-Accounts nur Menschen, die teilweise nicht ertragen können, wenn der andere besser ist. Samsung scheint nach langer Pause erstmals wieder einen ernsthaften Konkurrenten zu bekommen, denn HTC kann das eigene Flaggschiff-Smartphone One gut verkaufen, was natürlich für schlechte Stimmung sorgt. Und so muckt der kleine Hersteller aus Taiwan auch gern mal auf, wie gestern geschehen.

HTC hat ein Award für das One bekommen und die Leute hinter dem Twitter-Account konnten sich nicht verkneifen, das als Reply an Samsung weiterzuleiten. Die gaben eine einfache Antwort, denn sie haben bereits beide Arme mit den insgesamt drei Awards voll, die sie selbst gewonnen haben, weshalb HTC diesen einen ruhig bekommen kann. Das konnten die Jungs von HTC natürlich nicht auf sich sitzen lassen, sodass die Geschichte mit den bezahlten Studenten wieder herausgeholt wurde, die schlechte Reviews über die Konkurrenz im Netz schrieben.

Die richtige Antwort gab dann LG mit dem folgenden Meme.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!