LG-Girl verspricht baldige neue Informationen zum Gingerbread-Update für das Optimus Speed

Gingerbread Logo

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Vorweg, es handelt sich hierbei zwar nur indirekt um das Optimus Speed, denn viel mehr um G2x welches so in den USA bei T-Mobile verkauft wird, es ist aber im Prinzip ja das gleiche Geräte. Und zwar hat das hübsche LG-Girl auf eine Frage zum Gingerbread-Update schlicht und ergreifend gemeint, dass das Update ganz groß im Fokus steht und man in den nächsten Tagen uns schon neue Informationen dazu mitteilen kann.

Immerhin könnte dies zumindest darauf hindeuten, dass das Update nicht erst im Herbst kommt, so wie es nämlich die dänische Support-Seite zum LG Optimus Speed behauptet. Dies ist bis dato die einzige Information welche es zu Android 2.3 auf dem Optimus Speed gibt und diese ist nicht gerade positiv. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!