Folge uns

Allgemein

LG GT540 – Einsteiger Smartphone wird Android 2.1 erhalten!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie Ben von Nodch.de berichtet, erhält das Einsteiger-Smartphone von LG, das GT540 Optimus ein Update auf Android 2.1 im Semptember. Zu erst erhalten die Vodafone Geräte das Update per Over-The-Air Methode, danach folgen die Geräte Branding freien Geräte.

Das LG GT540 Optimus gibt es ab einen Preis von knapp 200€ bei Amazon. Dafür erhält man aber ein 3” Display, eine 3 Megapixel Kamera und die Datenstandards HSDPA, WLAN, GPS und Bluetooth. Der geringe Speicher von 116MB lässt sich per MicroSD Karten aufstocken.

LG-GT540

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Stefani

    19. Oktober 2010 at 23:41

    Noch kein Update gefunden

    Kommt mit langsam wie ein großer Betrug vor. seufz

  2. Michael

    6. November 2010 at 01:49

    Hoffe auch sehr das endlich das überfällige Update erscheint!!! Ich warte noch 2-
    3 Wochen dann hol ich mir das nicht offizielle…

    • dennyfischer

      6. November 2010 at 02:16

      Leider kann man kein festes Datum nennen, mal schauen wie sich LG bei Updates verhalten.

  3. Detlef

    19. November 2010 at 12:47

    Seit gestern verfügbar. Ich habe es mit hich und hack drauf bekommen .So wirklich Deutsch ist das nicht, da sind noch ein paar Portugiesische Sachen drin.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt