LG: GW990 kommt mit 4,8″ Touchscreen

Wer dachte dass das erste Handy im Kinoformat, das LG BL40, schon ein ungewohntes Seitenverhältnis hat wird bei dem LG GW990 nun eines besseren belehrt. Unglaubliche 4,8″ misst das Display des riesen Handys, dazu bietet es auch noch eine Displayauflösung von 720p und ist damit quasi HD-Ready. Durch das breite Display ist es auch erstmals möglich das man sich sogar drei Apps auf dem Display nebeneinander gleichzeitig anzeigen lassen kann. Auch frisch zum Einsatz kommt ein neuer Prozessor von Intel, der Moorestown. Obligatorisch sind natürlich 5 Megapixel Kamera, Wifi, A-GPS und Bluetooth an Bord. 16GB Speicher und 512MB-RAM sind wohl ausreichend für eine gute Performance und genügend Platz für Fotos, Videos und Musik.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!