LG kündigt Präsentation eines neuen High-End 3D Smartphones für den 14. Februar an

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Neben Samsung kündigt nun auch LG für den 14. Februar ein neues Smartphone an, hier mit dem entscheidenden Spruch – Into A New Dimension. Und lasst uns ganz kurz überlegen, LG bringt mit dem G-Slate wohl das erste Tablet welches ein 3D Display sowie eine 3D Kamera verbaut hat, Nvidia wird auf dem Mobile World Congress den ersten Dual-Core Prozessor mit voller 3D Unterstützung präsentieren, ich denke spätestens jetzt sollte es bei jedem Klick machen und es dürfte uns klar sein, auf was LG mit dem Spruch im Teaser hinaus will.

Lassen wir uns wie immer überraschen, es handelt sich zumindest um ein Gerät der OPTIMUS Reihe und wird wohl hoffentlich ein Android Smartphone sein, eventuell ein Gegenstück zum OPTIMUS Speed mit voller 3D Unterstützung.

via Twitter

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!