LG Lifeband Touch ist ein Fitness-Tracker

Noch hat LG das Lifeband Touch nicht offiziell vorgestellt, allerdings in einem kleinen Posting zur CES 2014 schon ein paar weitere Details zu diesem Gerät verraten. Letztlich ist es ein Fitness Tracker, ähnlich dem Nike Fuelband.

Nur ist das Lifeband Touch mit Android kompatibel, zusätzlich aber auch noch mit iOS. Integriert ist ein kleines OLED-Touchdisplay, wodurch der Nutzer sich verschiedene Infos anzeigen lassen kann, wie beispielsweise Benachrichtigungen des Smarpthones oder den aktuellen Herzschlag. Ein farbiger Ring ist zusätzlich vorhanden, um neue Benachrichtigungen besser zu erkennen.

Akkulaufzeit und ähnliche Details sind noch nicht bekannt, die wird es sicherlich in den kommenden Stunden geben, wenn das Event stattfindet.

Bildschirmfoto 2014-01-06 um 08.54.51

[asa]B00CIV6990[/asa]

(via Pocket-lint)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!