LG Nexus 4: kommt es am 29. Oktober und vermiest den Launch von Windows Phone 8?

Nexus-Logo

Nexus-LogoMicrosoft und Apple verklagen die Konkurrenz wie kaum zwei andere Konzerne in dieser Branche, doch die wehrt sich natürlich auch. Jetzt kann man, wenn die folgenden Infos stimmen, den Jungs aus Redmond mal so ordentlich den Tag versauen. Am 29. Oktober wird ganz offiziell das neue Windows Phone 8 vorgestellt, welches endlich für den Aufschwung sorgen soll, denn Microsoft rennt iOS und Android nach wie vor nur chancenlos hinterher. Jetzt soll ausgerechnet an diesem Tag aber noch ein weiteres Event geplant sein, ausgerechnet das der direkten Konkurrenz, mit welcher man ja so gern auch richtig konkurrieren oder wenigstens mithalten möchte.

So bestätigen CNet und eine französische Zeitung das Event zum neuen LG Nexus 4 für den 29. Oktober. Eben jener großer Tag für Windows Phone und Microsoft. Stimmen die Gerüchte, dann gibt das mit Sicherheit noch böses Blut. Ein Zufall wird es aber mit Sicherheit nicht sein. Übrigens startet an diesem Tag auch die alljährliche All Things D-Konferenz, die unter anderem mit Andy Rubin als Sprecher aufwarten wird. Auch hier erwartet man erste Infos zum neuen Android sowie zu neuen Nexus-Geräten, wie es sie jedes Jahr gibt.

Somit sollte feststehen, dass am 29. Oktober auf jeden Fall wir Einblicke in neue Dinge aus der Android-Welt bekommen und damit Windows Phone 8-Event so oder so in den Schatten gestellt sein dürfte. (quelle, via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!