LG Nexus 4 offiziell bestätigt

Nexus 4 Foto 360

Nexus 4 Foto 360Das LG Nexus 4 hat in den letzten Wochen die Nachrichten rundum Android beherrscht, doch nie war so richtig sicher, ob es auch tatsächlich ein Nexus-Smartphone wird. Doch auch dieser Zweifel sollte nun ausgeräumt sein, denn der Head of Product Planning Amit Gujral von LG gab jetzt zu, dass das Nexus 4 am kommenden Montag (29. Oktober 2012) präsentiert wird und dann Ende November in Indien erhältlich sein soll.

Damit hätten wir zumindest die erste offizielle Bestätigung für das Nexus 4 und zudem einen ungefähren Marktstart, der zwar nur für Indien bekannt ist, so war mit dem inzwischen üblichen Monat Wartezeit zwischen Präsentation und Marktstart aber sowieso zu rechnen. Eventuell bekommen wichtigere Märkte wie Europa das neue Nexus 4 auch ein paar Tage eher, warten wir einfach noch eine Woche ab.

Bestätigt wird auch der Quad-Core-Prozessor sowie das 4,7 Zoll HD-Display. (via, via)

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!