LG Optimus 2X – Erstes Dual-Core Smartphone erhält Eintrag in Guiness World Records Buch!

[aartikel]B004IK82L2:left[/aartikel]Alles Begann zum Ende des letzten Jahres mit den ersten Meldungen über das erste Dual-Core Smartphone welches zu Beginn 2011 auf den Markt kommen sollte. Ende Januar war es dann soweit und das Optimus 2X hatte Verkaufsstart in seinem Heimatland Korea, nicht viel später war es dann auch bei uns ab März unter dem Namen Optimus Speed verfügbar.

Nun erhält das Optimus 2X von LG einen Eintrag im Guiness Buch der Weltrekorde für seine „Verdienste“ als erstes Dual-Core Smartphone unserer Erde. Ich denke LG kann dahingehend recht stolz auf sich sein, da vor allem das Gerät nicht nur schnell ist, sondern auch ein stimmiges Gesamtpaket liefert für inzwischen schon nur noch ca. 400 Euro.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!