LG Optimus 3D nun bei Amazon vorbestellbar!

[aartikel]B004S9NDQC:right[/aartikel]Ab sofort kann bei Amazon nun das neuste Smartphone aus dem Hause LG vorbestellt werden, das Optimus 3D gehört ohne Zweifel zu den stärksten Android Smartphones welche jetzt und in den nächsten Monaten auf den Markt kommen. Zudem hat das Gerät eine Besonderheit was derzeit auch noch ein Alleinstellungsmerkmal ist, es kann über die beiden Kameras auf der Rückseite 3D Bilder und Videos aufzeichnen, zudem kann man diese dann auch auf dem 4,3 Zoll Display ohne spezielle Brille sich anschauen.

Wir hatten uns das Gerät bereits auf der CeBIT angeschaut und waren von dem 3D Effekt leider nicht ganz überzeugt, es war für uns noch eher eine Spielerei, eventuell sieht das aber in der finalen Version des Gerätes schon wieder anders aus. Wie sich die Hardware des Optimus 3D im Vergleich zur Konkurrenz schlägt, könnt ihr hier überprüfen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!