LG Optimus 4X HD: Kommendes Tegra 3-Flaggschiff zeigt in Weiß auf einigen Fotos

keithyim_3_LG-Optimus-4X-HD_1214515741eb9940e58d928f9d990ca7

HTC hat mit dem One X sein Flaggschiff bereits im Handel, Samsung wird seines am 03. Mai präsentieren und LG zeigte es bereits, hat es aber noch lange nicht in den Handel bringen können. Das brandneue Optimus 4X HD ist mit feinster Hardware ausgestattet bzw. auf aktuellem Stand, wird auch von mir und einigen anderen sicherlich erwartet. Bis dato wussten wir, dass das Teil in einer dunklen Farbe kommen wird, jetzt zeigt es sich in Asien auch erstmals in einem weißen Gehäuse, welches ja gar nicht so schlecht ausschaut.

Ausgestattet ist das Optimus 4X HD mit einem 4,7 Zoll IPS-Display (1280 x 720 Pixel), darunter werkelt ein Nvidia Tegra 3 (Quad-Core) und 1GB Arbeitsspeicher. Besonders krass ist der verbaute Akku, welcher mit 2150mAh vergleichsweise sehr groß ist. Auch auf den Fotos kann man wieder erkennen, dass der eigentliche Look von Android offenbar nur teilweise verändert wurde, allerdings ist ein eigener Launcher inklusive Drawer natürlich wieder mit an Bord.

Auch zu sehen sind ein paar Benchmark-Ergebnisse und ein Größenvergleich mit dem One X von HTC. Leider ist immer noch nicht bekannt, wann genau LG das Gerät in den Handel bringen will, lediglich vom zweiten Quartal war einst zum Mobile World Congress die Rede. [via, Quelle]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!