LG Optimus Black in den nächsten Wochen verfügbar – Optimus 3D ab Juni

[aartikel]B004IZ40HW:right[/aartikel]Es gibt mal wieder Neuigkeiten zur Verfügbarkeit zweier Smartphones. Zum einen soll laut Amazon das Optimus Black bereits in den nächsten zwei bis drei Wochen Versandfertig sein, zum anderen berichtet und bestätigt ein britischer Shop dass das erste 3D-Smartphone Optimus 3D im Juni verfügbar sein wird.

Derzeit gibt es neben Amazon das Optimus Black noch exklusiv bei 1&1 mit einer All-Net-Flat für einmalig knapp 30 Euro (Einrichtungsgebühr) und nur 39,99 Euro im Monat. Dafür gibt es die Telefon-Flat in alle deutschen Netze und eine Internet-Flat. Das Ganze funkt im Vodafone-Netz, laut Connect das derzeit beste in Deutschland.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!