LG Optimus Black und Optimus Speed bekommen kein Android Ice Cream Sandwich

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoWer glaubt, dass das Jahr 2011 nur bescheiden bei HTC lief, der hat sich noch nicht mit LG beschäftigt. Ich hatte noch nie so teure Smartphones in der Hand, die so viele Bugs schon ab Werk hatten und die über Monate auch nicht behoben werden konnten. Während damals das LG Optimus Black und Speed nach gefühlten Ewigkeiten doch ein Update auf Android Gingerbread bekamen, muss ich die Besitzer der Geräte jetzt aber enttäuschen, denn trotz der derzeitigen Temperaturen wird es kein Android Ice Cream Sandwich für euch geben. Das bestätige LG jetzt jeweils via Twitter, als Nutzer wiedermal nach dem Update fragten. So richtig verwundert das aber nicht, da die Update-Politik bei LG sowieso eigentlich gar nicht vorhanden war. Für mich wäre nur interessant, ob man diese Art beibehält oder in diesem Jahr mit dem Optimus 4X HD ändern möchte. (via)

[asa]B007UOXRS6[/asa]

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!