Folge uns

Allgemein

LG Optimus GT540 Android 2.1 Update jetzt auch in Deutschland verfügbar!

Veröffentlicht

am

In Großbritannien schon seit einiger Zeit verfügbar und auch per kleinen Tricks bekam man manuell das Android 2.1 Update für das Optimus GT540 auf sein Gerät. Nun ist es auch offiziell in Deutschland verfügbar. Wie Frank aus dem LG Blog berichtet kann es beim Update gern dazu kommen das der Fortschrittsbalken an einigen Stellen mal etwas länger verweilt, bitte nicht dabei das Gerät oder ähnliches vom USB abziehen oder das Update abbrechen, Geduld ist die Mutter der Porzellankiste ;). Für das Update müsst ihr euch lediglich den LG Mobile Updater herunterladen und auf eurem PC installieren.

-> LG Optimus GT540 bei Amazon



1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Krug Markus

    27. Dezember 2010 at 14:45

    Ich habe dazu hier schon eine Update Anleitung geschrieben > http://goo.gl/vwWsG

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt