Folge uns

Allgemein

LG OPTIMUS One verzeichnet über zwei Millionen Verkäufe

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie LG jetzt bekannt gab wurde das Low-Budget Smartphone OPTIMUS One bereits schon über zwei Millionen Mal verkauft. Das OPTIMUS One ist mit einem 3,2 Zoll Display, einer 3 Megapixel Kamera, HSPA, WLAN, a-GPS und Bluetooth ausgestattet, per MicroSD kann der Speicher bis auf 32GB erweitert werden, der mitgelieferte ist Akku 1500mAh stark.

Die hohen Verkaufszahlen kommen nicht von ungefähr, für knapp über 200€ bekommt man ein grundsolides Gerät welches laut LG zumindest auf Gingerbread aktualisiert werden kann, ob dieses Update auch kommt oder das Gerät auf Froyo bleibt steht leider noch in den Sternen.

-> LG OPTIMUS One bei Amazon

[QUELLE: mobiFlip]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt