LG Optimus Speed: Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) für das koreanische Modell veröffentlicht

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoEs gibt halbwegs gute Nachrichten für alle Besitzer des LG Optimus Speed, denn in Korea hat das dortige Optimus 2X ein großes Update erhalten. In den letzten Wochen und Monaten herrschte völlige Unklarheit darüber, ob denn Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) nun als Update kommen wird oder nicht. Die eine Landesabteilung von LG dementierte es, eine andere wiederum bestätigte es, in Korea hat man das Update jetzt auf die eigenen Server hochgeladen und verfügbar gemacht. Die über 500MB große Datei dürfte für deutsche Geräte leider egal sein, dennoch lässt dies hoffen, dass auch die europäische Version des Optimus Speed die vorletzte Version von Android erhalten wird. Die Hardware der beiden Modelle ist weitestgehend dieselbe, was die Hoffnung weiter bekräftigen dürfte.

Sollten sich also die europäischen Mitarbeiter von LG doch noch positiv zum Update äußern, dann werden wir euch davon natürlich schnellstmöglich berichten. (via)

[asa]B007UN4EI4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!