LG Optimus Speed bei Vodafone für 519 Euro ohne Vertrag

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Nachdem die Kollegen von mobiFlip vorhin den Preis des Nexus S bei Vodafone erfuhren, wurde ihnen nun auch die Konditionen rundum das Optimus Speed von LG bekanntgegeben. Bei Vodafone gibt es das erste Dual-Core Smartphone mit Vertrag für zwischen 229 und 329 Euro, ohne Vertrag wird das Gerät ab 519,90 Euro zu erwerben sein, bei Amazon gibt es das erste Dual-Core Smartphone für 20 Euro weniger zur Vorbestellung.

Angeblich will Vodafone ab Mitte Februar das Gerät im Sortiment haben, das ganze scheint mir unrealistisch da LG selbst gegen Ende Januar per Twitter bekanntgab dass das Optimus Speed erst gegen Mitte März nach Deutschland kommt. Früher wäre natürlich aber schöner.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!