LG Optimus Speed bekommt Ice Cream Sandwich im dritten Quartal 2012

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoJoa, wer hätte das denn gedacht, LG aktualisiert tatsächlich noch die hauseigenen Smartphones. So wird das schon etwas in die Jahre gekommene LG Optimus Speed noch sein Update auf Ice Cream Sandwich bekommen, allerdings wie gewohnt sehr spät. Via Facebook hat der Konzern auf die Frage eines Nutzers erklärt, dass das damals erste Dual-Core-Smartphone die aktuellste Android-Version im dritten Quartal erhalten wird.

Wenn Hersteller derartige Zeiträume angeben, dann kommen die Updates meist erst zum Ende, also beginnt möglicherweise in diesem Fall das Rollout im September. Ich drücke auf jeden Fall den Besitzern des Optimus Speed die Daumen, dass das Update möglichst früh, überhaupt pünktlich und vor allem fehlerfrei auf die Geräte kommt. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!