Folge uns

Allgemein

LG OPTIMUS Speed erst Mitte März in Deutschland

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nichts war es mit Anfang Februar oder überhaupt Februar, laut dem LG-Blog Deutschland kommt das Gerät hier zu Lande erst Mitte März in die Shops. Und da es sich um den offiziellen Blog von LG handelt darf man der Aussage gern glauben schenken, mit einem weinenden Auge. Dennoch ist und bleibt das OPTIMUS Speed das erste Dual-Core Smartphone in hübscher Optik und Leistung ohne Ende. Alle Informationen dazu findet ihr hier in diesem Artikel.

-> OPTIMUS Speed bei Amazon vorbestellen

via Twitter

3 Kommentare

3 Comments

  1. Steffen

    24. Januar 2011 at 20:41

    Habe ich mir genau so gedacht. Trotzdem bleibts ein cooles Teil und der "bisherige" Preis scheint mir auch ok.

  2. Freetagger

    25. Januar 2011 at 01:20

    Kommt bis dato noch ein anderes Smartphone mit dual core technologie auf dem Markt?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt