LG OPTIMUS Speed kommt auch in weiß

Zumindest in Korea ging das OPTIMUS Speed heute in den Verkauf und wird dort auch in der Farbe weiß vorgeführt, das Gerät soll in der zweiten Farbe dann ab Februar in Korea verfügbar sein. Ich bin zwar kein Fan von weißen Smartphones aber damit bin ich so ziemlich alleine, zumindest wenn man schaut wie viel beispielsweise weiße iPhones da draußen unterwegs sind.

So, da wir aber alle gerne offene Smartphones mit viel Leistung wollen, greifen wir nicht zum iPhone sondern zum Dual-Core Smartphone von LG. Neben dem Tegra 2 Prozessor stecken 8GB Datenspeicher, eine 8 Megapixel Kamera, HSPA, HDMI und ein 4 Zoll Display im Gerät. Derzeit kann man es in schwarz bei Amazon vorbestellen.

Hoffen wir dass das weiße OPTIMUS Speed nicht allzu lang benötigt um auch hier auf den Markt zu kommen, das beste Beispiel war wohl das Galaxy S von Samsung was nach der ersten Präsentation fast 6 Monate brauchte um hier auf den Markt zu kommen.

-> OPTIMUS Speed bei Amazon vorbestellen

via Engadget


Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!