Folge uns

Allgemein

LG Optimus Speed trifft am 29. März in deutschen Amazon Lagern ein!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JQPZU6:right[/aartikel]Es gibt mal wieder neue Informationen bzgl. der Lieferung des ersten Dual-Core Smartphones LG Optimus Speed. So berichtet Frank aus dem LG Blog das am 28. März in Deutschland das erste Flugzeug landen wird, welches unter anderem mehrere Paletten mit dem diesem Gerät an Bord haben wird.

Am 29. März werden diese dann in den Lagern des Online-Händlers Amazon eintreffen, somit können wir uns sicher sein, das die Aussage, das jeder der Vorbesteller sein Gerät spätestens am 31. März in den Händen halten wird, auch wirklich eingehalten werden kann.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt