LG: Pressebild zeigt ausklappbares Armband mit integriertem Stylus

Bildschirmfoto 2014-03-18 um 12.10.09

Könnt ihr euch noch an ein Patent aus dem letzten Monat erinnern, welches ein Armband zeigte, das zugleich als Stylus für Smartphones, Tablets und so weiter agieren kann? Jetzt gibt es ein erstes Pressebild von diesem Gadget.

Viel kann man auf dem ersten Bild allerdings nicht erkennen, zumindest was den Funktionsumfang anbelangt. Anders als gedacht scheint es sich ausschließlich um einen Stylus zu handeln, der als Armband getragen werden kann. Ob in diesem Teil auch diverse Technik steckt, lässt sich meines Erachtens hier noch nicht wirklich erkennen.

Das ursprüngliche Patent zeigte dieses Gerät noch mit einem kleinen Display, was ich hier aber vermisse. Ich denke wir werden die nächsten Tage oder Wochen mehr über dieses „Gerät“ erfahren.

Bildschirmfoto 2014-03-18 um 12.08.07

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(Quelle Evleaks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!