LG: Resident Evil 4 in Korea für Android-Smartphones gelauncht

resident evil 4 lg

Wusa, LG hat in Korea heute ein neues altes Spiel für Android angekündigt, was man dort rein exklusiv auf eigene LTE-Geräte bringt. Es handelt sich dabei um Resident Evil 4 und wohl „nur“ um eine Portierung der iOS-Version, zudem ist diese offenbar nicht von Capcom sondern von LG umgesetzt worden. Zwar kommt das Spiel wohl vorerst nicht über die großen Teiche, wird aber eventuell sicherlich bald in irgendwelchen Foren auftauchen. Vielleicht werden sich Capcom und LG ja noch dazu überzeugen lassen, das Spiel auch irgendwann für andere Smartphones bzw. im Android Market zu launchen.

Wer dennoch Lust auf einen Klassiker hat, der sollte sich mal Counter Strike Portable anschauen. [via]

[asa]B004IK82L2[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!