LG Star – Full HD Kamera und Tegra2 DualCore Prozessor

Nicht nur Samsung wird mit dem Galaxy 2 ein DualCore Prozessor Smartphone wohl noch demnächst auf den Markt bringen, sondern auch LG mit dem Smartphone namens Star. Wie immer haben die Jungs von Engadget die ersten Bilder und Spezifikationen zum Gerät. Das Star soll einen Nvidia Tegra2 Prozessor verbaut haben sowie eine 8 Megapixel Kamera mit welcher FullHD (1080p) Aufnahmen möglich sind. Natürlich gehört auch zur üblichen Ausstattung WLAN, A-GPS, HSDPA und in diesem Fall auch eine Frontkamera für Videotelefonie sowie ein 1500mAh starker Akku. Wie die Kollegen von Steropoly schon richtig erkannt haben, könnte der Google Schriftzug auf der Rückseite darauf hindeuten dass das Smartphone ohne großen Veränderungen am Android OS kommt, meist nur mit einem neuen „Launcher“. Zudem können wir auch von Gingerbread als installierte Android Version ausgehen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!