LG V30 fällt auf neuen Tiefpreis bei MediaMarkt

Auf der Suche nach einem aktuellen Top-Smartphone und durchaus das LG V30 ins Auge gefasst? Wir bekommen das aktuelle Flaggschiff-Smartphone zum Preis von nur noch 499 Euro angeboten. Günstiger gab es das V-Smartphone der Südkoreaner bislang noch nie, der Preis scheint auch nur ein kurzfristiges Angebot bei MediaMarkt zu sein. Angeboten wird dort das V30 in „Cloud Silver“ und auch „Moroccan Blue“, ich selbst kann eher die blaue Farbe empfehlen.

Auf dem Datenblatt finden wir ein paar gute Specs wieder, dazu zählen das 6 Zoll OLED Display, der Snapdragon 835, 64 Gigabyte Datenspeicher (erweiterbar) und die Dualkamera mit 16 Megapixel Hauptsensor samt 13 Megapixel Weitwinkel. Abgerundet wird das Paket durch den 3300 mAh großen Akku und die IP68 Zertifizierung.

Noch mehr Infos erhaltet ihr in meinem Testbericht, zum aktuellen Preis würde ich das V30 durchaus empfehlen. Einziges Problem ist bei dem Angebot, dass der Versand etwas Zeit benötigt. [via MD]

[sd_button url=“https://shara.li/c/iIOm3LM810″ target=“_blank“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]LG V30 bei MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!