LG V30: Foto zeigt das Smartphone vor der Präsentation

LG V30 Leak

Schon einige Bilder zeigten das LG V30 noch vor der Präsentation, nun ist auch ein erstes Foto aufgetaucht. Dieses über dem Artikel zu sehende Foto bestätigt eigentlich nur den schon bekannten Eindruck, das LG V30 wird ein wesentlich eleganteres Android-Smartphone werden. Ein großer Unterschied zum LG G6, das noch recht kantig und markant daherkam. Was nun im Endeffekt besser aussieht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Haptisch liegen ja in der Regel die Geräte vorn, die viele Rundungen haben.

LGs echtes Flaggschiff kommt erst jetzt

Schon im vergangenen Jahr wurde das V20 als wahres Flaggschiff der Südkoreaner beschrieben, in diesem Jahr scheint der Unterschied zur G-Serie noch krasser. Im V30 steckt ein Prozessor der neusten Generation und ganz entscheidend ist auch der Wechsel auf die OLED-Technologie beim Display. Präsentiert wird das V30 noch diese Woche, folgend seht ihr das Pressebild (von Evleaks) mit dem bisher besten Blick auf das Gerät. [via SlashLeaks]

LG V30

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!