LG V30: Kamera mit f/1.6 Blende und neue „Floating Bar“ für das Display

LGV 30 Leak

Nochmals erreichen neue Details des LG V30 das Tageslicht, nur noch Wochen vor der Präsentation gibt es mehr Details zum Display und zur Kamera. Android Authority will Gerüchte der letzten Wochen bestätigen, das verbaute Display des V30 wird anders als bei den Vorgängern wieder allein sein, dafür aber eine sogenannte „Floating Bar“ bieten können. Genauer gesagt gibt es ein 6″ QHD+ Display mit OLED Technologie im 18:9 Bildformat. HDR10 und Google Daydream sind ab Werk dabei.

Nähere Details zur „Floating Bar“ gibt es nicht, sie wird aber vermutlich die Funktionen des zweiten Displays übernehmen, welches noch beim V10 und V20 verbaut war. Dieses wird nun nicht mehr benötigt, da das Hauptdisplay von LCD auf OLED wechselt. OLEDs ermöglichen stromsparend Inhalte auf nur einzelnen Teilbereichen eines Displays dauerhaft anzuzeigen.

Des Weiteren ist von einer Kamera mit f/1.6 Blende die Rede, damit dürften ein tolles Bokeh und eine starke Lichtaufnahme möglich sein. Beim Sound gab es wohl Hilfe von B&O, damit auch das V30 ein rundum gutes Multimedia-Paket werden kann. Womöglich viel besser als das LG G6?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!