LG V30: Video zeigt viele neue Funktionen der Software

LG V30 UX

LG bringt mit dem V30 ein wahrlich starkes Flaggschiff-Smartphone an den Start, dafür hat man auch die Software angepasst und bringt neue Funktionen mit. Mit dem Umstieg auf ein OLED Display bringt LG für das V30 neue Funktionen mit, wie etwa ein erweitertes AOD. Euch werden die wichtigsten Infos dauerhaft über das Display bereitgestellt, auch wenn das Smartphone sich eigentlich im Standby befindet. Zudem bietet das Display viel Platz, welcher mit der Floating Bar genutzt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=0e_iIp-8m_w

LG bietet auch diverse Funktionen für die Kamera an, denn man möchte Fotografien und Cineasten ansprechen. Filmqualität mit der Smartphone-Kamera soll möglich sein, doch auch neue Funktionen für die Fotografie sind mit am Start. Über den Google Assistant hinaus bietet LG auch die Möglichkeit das V30 mit der Stimme zu entsperren. Für Gamer gibt es zudem Game-Tools, um eine Session aufzeichnen zu können oder die Performance zu optimieren.

Ob das alles aber 900 Euro wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Mehr Details zum LG V30 findet ihr hier. [via mobiFlip]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!