LG V30: Wie aufwendig es sein kann, einen Wallpaper herzustellen

Ein neuer Wallpaper kann mit richtig viel Aufwand verbunden sein, LG will uns das mit einem Video zum neuen V30 beweisen. Nicht zum ersten Mal produziert man einen Wallpaper bei LG über die etwas aufwendigere Methode, nämlich mit einem großen Team an Fotografen, Stylisten, Grafikern und so weiter. Die vermeintlich einfache Grafik hat ordentlich Arbeit gekostet. In einem neuen Video zeigt uns LG, wie das Hintergrundbild des V30 entstanden ist.

Keine Photoshop-Arbeit

Wie aufwendig das Bild am Ende wirkt, das soll jeder für sich selbst entscheiden. Es steckt aber mächtig viel Arbeit dahinter. Ein ziemlich interessanter Prozess. Als Laie hätte ich auch bei diesem Wallpaper gesagt, dass er einfach am PC in Photoshop oder einem anderen Tool entstanden ist. LG präsentiert das neue V30 am 31. August, hier gibt es schon Bilder von.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!