LG V30: Zahlreiche Bilder zeigen es von vorn und hinten

LG lässt das V30 im Vorfeld von einigen Nutzern im Rahmen einer Aktion geheim testen, doch nun ist die Community samt Aufnahmen kurzzeitig online gewesen. Und deshalb sehen wir ein paar neue Bilder vom V30 schon vorab, Screenshots aus kurzen Videos. Wir sehen die Frontseite, die dem LG G6 durchaus ähnelt. Beim V30 gibt es ein großes OLED Display, ein zweites Display wie bei den Vorgängern entfällt deshalb. Hoffentlich setzt LG diesmal auf wirklich runde Ecken, was man bei diesen Bildern aber nur schwer erkennen kann.

LG V30 Leak

LG V30 Leak

Bilder der Rückseite sind ebenso aufgetaucht. Besonderheiten sehen wir allerdings keine, nur kleine Unterschiede zum Design des G6 sind hier und da sichtbar. Vorgestellt wird das V30 erst gegen Ende des laufenden Monats auf der IFA in Berlin.

[via Faryaab Sheikh, Droid-life]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!