LG veröffentlicht MWC-Teaser zum OPTIMUS 3D

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Gestern von LG erstmals zumindest zum Teil enthüllt (zum Artikel), heute einen entsprechenden Teaser veröffentlicht. Das erste 3D Smartphone mit Dual-Core Prozessor und Multi-Channel RAM steht bevor. Mit dem Spruch „Rewriting the History“ haut LG auch mächtig auf den Schlamm, das darf man ihnen aber nicht verübeln nachdem sie schon mit dem OPTIMUS Speed das erste Dual-Core Smartphone überhaupt auf den Markt gebracht haben.

DAs OPTIMUS 3D wird nicht nur per Kamera 3D Inhalte aufzeichnen können sondern kann diese auch wiedergeben auf einem schätzungsweise 4 – 4,3 Zoll großen Display für welches man keine spezielle Brille benötigt beim betrachten der 3D Inhalte.

[youtube AYb3EclvaMg]

via LG Blog

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!